Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ulla (Mittwoch, 09. September 2020 10:09)

    wow Jutta, tatsächlich hab ich die Form jetzt bei Deinen Sportvideos entdeckt - vielen Dank !

  • Gudrun Grägel (Freitag, 24. April 2020 09:05)

    Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Jutta Scheuffelhut in der Tai Chi Trainingstunde/ Phönixstudio Königsbrunn.
    Montag Abend - ein gesetzter Termin und auch wenn nach der Arbeit der innere Schweinhund (den kennt glaub ich jeder) mich auf die Couch locken will - die Stunde ist wie eine Regenerationsdusche für Körper und Geist. Ich schätze Jutta als Mensch und als kompetente Trainerin und möchte den Montagabend nicht missen!!!!

  • Daniela (Donnerstag, 23. April 2020 12:23)

    Liebe Jutta,

    vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen, die es uns möglich machen, auch in den schweren Tagen der Corona-Krise ein professionelles Training geniessen zu können.
    Wann werden denn TaiChi und QiGong Videos folgen?
    Liebe Grüße aus Augsburg

    Daniela

  • HR Mayer (Sonntag, 13. Januar 2019 11:35)

    Bei 7FIT Kardiogymnastik war Frau Scheuffelhut meine Trainerin. Ich schätzte Ihre abwechslungsreichen und effizienten Übungen. Danke.

  • Anschi Kramer (Montag, 31. Dezember 2018 15:29)

    Liebe Jutta ein gutes neues Jahr 😉

    Von Anschi Kramer
    Wir sehen uns im neuen Jahr wieder aber leider erst am 15.1.19

  • Renate Aschenmeier (Donnerstag, 10. Dezember 2015 10:00)

    Liebe Jutta,
    ich war bei dir im Qi Gong Kurs in Biberbach. Du hast uns alle sehr gut angeleitet und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Sixty-Fit-Ausbildung habe ich übrigens auch gemacht und eine zeitlang
    unterrichtet.

  • Jürgen (Sonntag, 22. November 2015 17:02)

    Die Klangreise in der Salzgrotte in Schwabmünchen, war super.

Hier finden Sie mich.

Jutta Scheuffelhut

Trainerin  Gesundheitsport

Rehabilitationssport

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8231 9595473

Mobil 0177-6710653

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Fit und entspannt im Alltag! Leben bedeutet Bewegung!